Toyota

Reimport Toyota EU-Neuwagen

Toyota EU-Neuwagen als Reimport bei take-your-car ✓, große Auswahl ✓, kleine Preise ✓, Finanzierung, Inzahlungnahme, Anlieferung … ✓

Toyota Corolla

Mit seinem vollkommen neuen Design- und Karosserieansatz bietet der Corolla als EU-Neuwagen Reimport alles, was das Herz begehrt. Elegant kommt er mit kraftvoller Perfomance daher und bringt dabei eine Vielzahl an Technologien sowie modernste Sicheheitsfeatures mit.

Toyota Corolla Hatchback

Mit seinem vollkommen neuen Design- und Karosserieansatz bietet der Corolla als meistverkauftes Auto der Welt alles, was das Herz begehrt. Elegant kommt er mit kraftvoller Perfomance daher und bringt dabei eine Vielzahl an Technologien sowie modernste Sicheheitsfeatures mit. Seine Hatchbackform macht ihn dabei als EU-Neuwagen Reimport unverwechselbar.

Toyota Corolla Touring Sports

Der Style und ein großer, praktischer Kofferraum, basierend auf der neuen TNGA-Plattform, machen diesen Corolla Touring Sports als EU-Neuwagen Reimport zu einem wahren Erlebnis. Genießen Sie dieses einzigartige Fahrerlebnis dank zahlreicher Assistenzsysteme.

Toyota C-HR

Der C-HR als EU-Neuwagen Reimport sticht durch seine markante Form sowie den neuen Designelementen sofort ins Auge. Mit seiner unkonventionellen Ausstrahlung verleiht er dem Leben auf der Straße eine unverwechselbare Silhoulette

Toyota Prius Hybrid

Der Prius Hybrid als EU-Neuwagen Reimport startete 1997 seine Erfolgsgeschichte als Hybrid und ist seitdem ein erfolgreiches Modell. Als erster Hybrid in Großserie setzte er neue Maßstäbe im Bereich der Elektromobilität. Bis heute überzeugt der Prius Hybrid mit großer Reichweite, Dynamik und exzellentem Handling.

Toyota RAV4

Der RAV4 als EU-Neuwagen Reimport war 1994 der SUV überhaupt. In der 5. Generation überzeugt der RAV4 mit seinem ausdruckstarkem Design sowie seinem leistungsstarkem Hybridantrieb. Innovative Technologien machen diesen Hybriden zu einem der attraktivsten Hybridmodelle auf unseren Straßen.

Toyota Yaris

Der Yaris als EU-Neuwagen Reimport ist erfrischend spritzig. Als Kleinwagen bietet er geringen Verbrauch sowie erstaunliche Größe für einen Stadtflitzer. Innovative Technologien machen den Yaris zu einem Highlight auf unseren Straßen.

Toyota Yaris Hybrid

Der Yaris als EU-Neuwagen Reimport ist erfrischend spritzig. Als Hybrid bietet er geringen Verbrauch sowie erstaunliche Größe für einen Stadtflitzer. Innovative Technologien machen diesen kleinen Hybriden zu einem Highlight auf unseren Straßen.

Wissenswertes zum Hersteller Toyota


Seit 1935 produziert Toyota Fahrzeuge, im Sommer 1937 wird die Toyota Motor Company offiziell gegründet. Ende der 1950er gelang Toyota auch der Durchbruch auf den internationalen Automarkt - mit dem heute noch immer beliebten Land Cruiser. Der seit 1966 gebaute Toyota Corolla zählt mit über 40 Millionen Fahrzeugen zu den bisher am meistgebautesten PKW´s der Geschichte. Legendär war der 2000 GT - der erste Supersportwagen Japans. Sean Connery fuhr ihn im James-Bond-Film "Man lebt nur zweimal.

1970 eröffnet Toyota die erste Niederlassung in Deutschland. Dank der Ölkriese Anfang der 1970er steigt die Nachfrage nach sparsamen PKW´s enorm. Bereits damals hatten japanische Autohersteller höhere Qualitätsstandards und Ziele als westliche. Die Nachfrage konnte stetig ausgebaut werden, im Hersbet 1999 lief der 100 Millionste Toyota vom Band.

Toyota baute die Angebotspalette immer weiter aus. Vom Kleinwagen (Yaris) über die Kompaktklasse (Auris) bis zum Crossover-SUV (C-HR) werden inzwischen alle Fahrzeugsparten abgedeckt. 1989 wird der Lexus (Edelmarke) eingeführt. Als Marktführer der Hybridfahrzeugtechnologie machte sich Toyota schon früh einen Namen. Seit 1997 gibt es den Prius - die weltweit erste Hybrid-Limousine.

Unser Toyota Angebot


Unsere Reimport Toyota Neuwagen erhalten Sie auf take-your-car zu attraktiven Preisen. Überzeugen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot!

Toyota EU - Neuwagen