04181 / 2176-0

Toyota

Reimport Toyota EU-Neuwagen

Toyota EU-Neuwagen als Reimport bei take-your-car ✓, große Auswahl ✓, kleine Preise ✓, Finanzierung, Inzahlungnahme, Anlieferung … ✓

EU-Neuwagen Reimport
Auris Touring Sports

Der Toyota Auris Touring Sports als Hybrid überzeugt mit beeindruckender Ausstattung. Sicherheit, Komfort und Zuverlässigkeit werden bei diesem agilen Begleiter für Alltag und auf Reisen groß geschrieben. 

Wissenswertes zum Hersteller Toyota


Seit 1935 produziert Toyota Fahrzeuge, im Sommer 1937 wird die Toyota Motor Company offiziell gegründet. Ende der 1950er gelang Toyota auch der Durchbruch auf den internationalen Automarkt - mit dem heute noch immer beliebten Land Cruiser. Der seit 1966 gebaute Toyota Corolla zählt mit über 40 Millionen Fahrzeugen zu den bisher am meistgebautesten PKW´s der Geschichte. Legendär war der 2000 GT - der erste Supersportwagen Japans. Sean Connery fuhr ihn im James-Bond-Film "Man lebt nur zweimal.

1970 eröffnet Toyota die erste Niederlassung in Deutschland. Dank der Ölkriese Anfang der 1970er steigt die Nachfrage nach sparsamen PKW´s enorm. Bereits damals hatten japanische Autohersteller höhere Qualitätsstandards und Ziele als westliche. Die Nachfrage konnte stetig ausgebaut werden, im Hersbet 1999 lief der 100 Millionste Toyota vom Band.

Toyota baute die Angebotspalette immer weiter aus. Vom Kleinwagen (Yaris) über die Kompaktklasse (Auris) bis zum Crossover-SUV (C-HR) werden inzwischen alle Fahrzeugsparten abgedeckt. 1989 wird der Lexus (Edelmarke) eingeführt. Als Marktführer der Hybridfahrzeugtechnologie machte sich Toyota schon früh einen Namen. Seit 1997 gibt es den Prius - die weltweit erste Hybrid-Limousine.

Unser Toyota Angebot


Unsere Reimport Toyota Neuwagen erhalten Sie auf take-your-car zu attraktiven Preisen. Überzeugen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot!

Toyota EU - Neuwagen