Dacia Duster

EU-Neuwagen

Sie suchen einen Kompakt-SUV der mehr EU-Neuwagen für wenig Geld bietet. Darüber hinaus sollte er aber auch ein hohes Qualitätsniveau, eine hervorragende Robustheit und Wertstabilität bereitstellen?

Dann ist der neue Dacia Duster die richtige Entscheidung!

Dieser echte Abenteurer mit Limousinen Komfort ist 2014 als wertstabilstes Fahrzeug seiner Klasse gekürt worden. Auch wenn die Marke Dacia verspricht „Konzentration auf das Wesentliche“ müssen sie noch lange nicht auf Komfort verzichten. Neben optionalen Features wie Geschwindigkeitsregelanlage, Multimedia Navigationssystem mit Touchscreen und Einparkhilfe hinten, lässt sich sogar eine Vollleder-Innenausstattung hinzuwählen.

Die Offroad-Qualitäten des neuen Dacia Duster spiegeln sich nicht nur im neuen Design wieder. Extreme Bedingungen werden mit dem sich vollautomatisch zuschaltenden Allradsystems beantwortet. Darüber hinaus wird auf normalem Untergrund der ressourcenschonende Frontantrieb gewählt. Im Gelände kann der Allradantrieb auch manuell zugeschaltet werden.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.